zu Christi Himmelfahrt in den Niederlanden

De Leistert

Camping zu Christi Himmelfahrt gehört in unserer Familie zur langjährigen Tradition. Seit rund drei Jahren haben wir einen wunderschönen Campingplatz in den Niederlanden gefunden. Es handelt sich um genau diese Anlage, welche uns mit vielen Angeboten und einer Vielzahl an Annehmlichkeiten Jahr für Jahr begeistert. Wir verbringen unseren Familienurlaub allerdings nicht nur z Christi Himmelfahrt auf dieser Anlage. Besonders schön ist es in den Sommermonaten, denn hier wird unseren Kindern ein vielfältiges Abenteuer- und Unterhaltungsprogramm geboten. Generell ist ganzjährig auf dieser Anlage immer etwas los. Einen guten Überblick kann sich jeder Interessent direkt auf der Website von dieser Anlage verschaffen. Es gibt wie erwähnt immer etwas zu entdecken und die Parkanlage richtet sich meiner Meinung nach in erster Linie an Camper mit Kindern. Langweile kommt hier zu keiner einzigen Sekunde auf. Selbstverständlich wird auch den Erwachsenen viel geboten.

De Leistert

Buchung direkt auf der Website

Camping zu Christi Himmelfahrt ist als ein unverzichtbarerer Bestandteil in unserer Familie. Wir nehmen uns einige Tage frei und verbringen diese in aller Ruhe hier auf diesem Campingplatz. Die Buchung selbst führe ich immer selbst und direkt online durch. Das ist kein Problem und die Bestätigung erhalte ich im Anschluss direkt zugeschickt. Wir fühlen uns auf diesem Campingplatz sehr wohl und werden auch noch viele weitere Jahre hier unsere wohlverdienten Ferien verbringen. Neben der Sauberkeit auf der gesamten Anlage, möchte ich an dieser Stelle noch das sehr gute Preis- und Leistungsverhältnis positiv in den Vordergrund rücken. So stelle ich mir Camping in den Niederlanden vor. Fünf Punkte deshalb von mir.