de_logoBereits vor einiger Zeit hatte ich von den überzeugenden Eigenschaften von LED Leuchten gehört, sodass auch ich langsam aber sicher auf diese sehr innovative Möglichkeit der Beleuchtung umsteigen wollte. Im Geschäft meines Vertrauens waren diese Produkte allerdings leider nur sehr spärlich vorhanden, sodass ich mich dazu gezwungen sah, im Internet nach einer passenden Alternative zu suchen. Sehr schnell bin ich auf diese Art und Weise auf die Seite von leuchtmittelkaufen.de gestoßen, wo mir eine Vielzahl verschiedener Produkte zum Kauf angeboten wurde. So dauerte es nicht sonderlich lange, bis ich mich für ein Produkt entschieden hatte, welches mir sofort zusagte. Besonders die längere Lebensdauer, sowie der deutlich niedrigere Stromverbrauch hatten mich dabei zum Kauf gebracht.
philips-coreline-highbay-by120p-by121p-led_phiclhighb-20

Gute Preise für gute Produkte:

Letztendlich wurde die Ware bereits nach nur wenigen Tagen geliefert, was mich natürlich sehr sehr freute. Es handelte sich dabei um absolut hochwertige Produkte, welche allen meinen Ansprüchen standhielten. Dank der detaillierten technischen Angaben, welche auf der Seite zu jedem der Produkte gemacht worden waren, hatte ich direkt die passenden Leuchten gekauft. Die LEDs funktionierten wirklich alle, und ich hatte keine Ausfälle, oder Schäden durch den Transport zu vermelden. Auch die Versandkosten der Seite waren durchaus angemessen, und so war ich mit dem Kauf sehr zufrieden. Auch unseren Bekannten und Verwandten haben wir seither diese Möglichkeit empfohlen, mit der sich gerade auf lange Sicht gesehen sehr viel Geld sparen lässt.philips-coreline-led-wasserdicht-wt120c_phiclwtrprf-20